Logo Kinder-Camps

Leichtathletik-Camps

Bereite dein Kind auf eine aufregende Reise in die Welt der Leichtathletik vor! Kaum eine Sportart vereint so viele Disziplinen wie die Leichtathletik. Von Lauf- und Sprungtechniken über Wurfübungen bis hin zu koordinativen Herausforderungen – unsere Camps bieten ein vielseitiges Programm. Leichtathletik fördert nicht nur die körperliche Fitness, sondern auch die sozialen Fähigkeiten der Kinder. Teamarbeit, ein gesundes Wettbewerbsgefühl und vor allem jede Menge Spass stehen im Fokus.

Abwechslungsreiches Programm

Disziplinen, die Laufen, Springen und Werfen beinhalten: z.B. Sprint, Langstreckenlauf, Hürdenlauf, Staffellauf, Weitsprung, Hochsprung, Weitwurf und Kugelstossen.

Spielturnier

An einem Camp-Nachmittag veranstalten wir ein Spielturnier, bei dem Kinder die Bedeutung von Teamgeist und Fairplay entdecken, um gemeinsame Ziele zu erreichen.

Gemeinsamer Abschluss

Am letzten Tag rundet ein spielerischer Abschluss mit Eltern und Kindern das Camp ab, um ein tolles gemeinsames Erlebnis zu schaffen.

  • 5-Tages Camp CHF 290

    Ein ausgewogenes Mittagessen und ein T-Shirt sind im Camp-Preis inbegriffen. Geschwisterrabatt: 30 CHF

  • 4-Tages Camp CHF 250

    Aufgrund von Feiertagen kann es vorkommen, dass das Camp nur während 4 Tagen stattfindet. Bitte beachte die Camp-Daten bei der Ausschreibung.
    Ein ausgewogenes Mittagessen und ein T-Shirt sind im Camp-Preis inbegriffen. Geschwisterrabatt: 20 CHF

Zögere nicht, uns bei Fragen zu kontaktieren. 

Camp-Partner

Wir sind stolz darauf, mit renommierten Partnern zusammenzuarbeiten, um ein professionelles Angebot und einzigartiges Erlebnis zu schaffen.

Unsere Werte

Kinder-Camps
In unseren Camps machen die Kinder nicht nur Sport. Uns sind Höflichkeit, Respekt, Fairness, Geduld und Dankbarkeit extrem wichtig. All das vermitteln wir deinem Kind, damit es diese Werte in seinem Alltag integrieren kann.

Dankbarkeit

Wir schätzen es, wenn uns geholfen wird oder wir etwas bekommen.

Fairness

Wir respektieren die Regeln und verhalten uns ehrlich und gerecht.

Geduld

Wir bleiben ruhig, warten geduldig ab ohne vorzudrängeln.

Höflichkeit

Wir zeigen stets gutes Benehmen und helfen uns gegenseitig.

Respekt

Wir achten die Meinungen anderer und zeigen Toleranz.

Über Uns

Das sagen Kinder und Eltern

Tamara & Henry

Dankbar sein für Kleinigkeiten!

Melanie, Ruth und Peter

Ein tolles gemeinsames Erlebnis mit den Kindern!

Corinne & Dillan

Viermal dabei und immer hell begeistert!

Fragen zu unseren Kinder-Camps?
Wir freuen uns über dein Interesse an unseren Kinder-Camps. Nimm gerne Kontakt mit uns auf, wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
Werde Teil des Teams bei Kinder-Camps!
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann beantworte in wenigen Minuten ein paar Fragen mit Hilfe unseres Formulars und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
Bewege mit uns die Zukunft!

Wir freuen uns über dein Engagement unsere Kinder-Camps zu unterstützen. Nimm gerne Kontakt mit uns auf, wir melden uns schnellstmöglich bei dir.

Bewege mit uns die Zukunft!

Wir freuen uns über dein Interesse unsere Kinder-Camps zu unterstützen. Nimm gerne Kontakt mit uns auf, wir melden uns schnellstmöglich bei dir.

Interessiert an Kinder-Camps für Ihr Unternehmen?

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem Angebot für Unternehmen. Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf, wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.