Fragen zur Anmeldung
Bitte nimm mit uns Kontakt auf. Wir werden dein/e Kind/er auf das gewünschte Camp umbuchen und die falsche Anmeldung stornieren.
Wir bitten dich, mit uns Kontakt aufzunehmen.
Es besteht die Möglichkeit, die Betreuung auch nachträglich bei uns zu buchen. Bitte nimm Kontakt mit uns auf, da die Betreuung nicht mehr online über die Anmeldung erfolgen kann und stets direkt über uns abgewickelt werden muss. Wir werden daraufhin eine manuelle Rechnung erstellen. Zusätzliche Betreuungen können auch spontan vor Ort bei der Wochenleitung hinzugebucht werden, sofern eine Betreuung stattfindet. Die Abrechnung der Betreuung erfolgt nach dem Abschluss des Camps.
Die AHV-Nummer findest du auf der Krankenkassenkarte deines Kindes. Jedes Kind hat eine individuelle Nummer.
Du kannst im Login-Bereich ein neues Passwort erstellen, indem du auf «Ich habe mein Passwort vergessen» klickst. Du erhältst eine E-Mail mit dem entsprechenden Link, um dein Passwort zurückzusetzen und ein neues Passwort zu definieren.
Möglicherweise ist unsere E-Mail in deinem Spam-Ordner gelandet. Wir empfehlen daher, diesen Ordner zu überprüfen. Solltest du dort nichts finden, kontaktiere uns bitte über das Kontaktformular.
Die Zahlungseingänge werden regelmässig aktualisiert. Falls du die Rechnung vor mehr als 10 Tagen beglichen und dennoch keine Bestätigung erhalten hast, möchten wir dich bitten, umgehend Kontakt mit uns aufzunehmen.
Fragen zu den Camps
Alle relevanten Camp-Informationen werden dir im Vorfeld per E-Mail zugesandt. Die detaillierten Informationen, wie der Wochen- und Menüplan, erhältst du in der Woche vor Camp-Beginn ebenfalls per E-Mail.
Bitte vermerke eventuelle Allergien oder Unverträglichkeiten bei der Anmeldung im Abschnitt «Bemerkungen». Wir werden uns bemühen, diese bei der Mittagsverpflegung zu berücksichtigen und dir gegebenenfalls eine Alternative anzubieten. Sollte es nicht möglich sein, deine Wünsche bezüglich der Mittagsverpflegung zu erfüllen, werden wir im Vorfeld mit dir in Kontakt treten.
Grundsätzlich finden alle Camps wie geplant statt. Sollte es bedauerlicherweise notwendig sein, ein Camp abzusagen, wirst du in der Regel spätestens drei Wochen vor dem geplanten Start per E-Mail informiert.
Diese Angaben findest du in den allgemeinen Elterninformationen, welche dir vorgängig zusammen mit der Anmeldebestätigung per E-Mail zugestellt werden. Das Wichtigste:
- eine Trinkflasche, die mit dem Namen versehen ist
- eine Zwischenverpflegung (Znüni & Zvieri) für die Pausen
- dem Wetter angepasste Sportbekleidung (kurze /lange Sporthose oder Trainingsanzug)
- Hallenschuhe und passende Schuhe für draussen
- je nach Wetterbedingungen Regen- oder Sonnenschutz
- Kartenspiele oder Malsachen für die Zeit nach dem Mittagessen oder während der zusätzlichen Betreuungszeit
Die Lektionen können je nach Jahressaison, Standort und Sportart auch draussen stattfinden, weshalb wir dich bitten, dem Wetter angepasste Sportbekleidung, Aussenschuhe und je nach Wetterbedingungen Regen- oder Sonnenschutz einzupacken.
Wir haben einen Verhaltenskodex zum Kindesschutz implementiert. Alle Mitarbeitende der Kinder-Camps sind mit diesen Leitlinien vertraut und haben sie unterzeichnet.
Bei Krankheit, Unfall, Camp-Abmeldung
Bitte sende uns das ärztliche Attest und deine IBAN. Wir werden dir den Betrag für die verpassten Camp-Tage zurückerstatten.
Bitte sende uns über das Kontaktformular eine Nachricht, damit wir die Anmeldung stornieren können. Wir möchten darauf hinweisen, dass unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) zu beachten sind und allfällige Gebühren anfallen können.